Der Feuerkünstler überzeugte unter anderem bereits:

  • Internationales Zirkusfestival LiLaLu, München
  • Internationales Kleinkunstfestival, Usedom
  • Künstler des Jahres 2019
  • Europäische Zentralbank, Frankfurt / Main
  • Microsoft Deutsche Partnerkonferenz 2014, Mannheim
  • BMW Auto Präsentation, Autohaus Ungeheuer Karlsruhe
  • Mitsubischi Group, Düsseldorf
  • Edeka
  • Raiffeisenbank
  • Tetra Pack, Wiesbaden
  • Novartis Pharmaceuticals, Prag
  • Fraport AG, Frankfurt / Main
  • Merck KG, Darmstadt

 

Die Presse sagt:

„Den Höhepunkt in diesem Jahr bildete aber das Jonglieren unter Kai Siegenthaler“

Frankfurter Neue Presse

 

„Sein Blick konzentriert sich auf die Keulen. Erst eine, dann zwei und schließlich fünf fliegen durch die Luft. Seine Hände fangen sie nacheinander auf und werfen sie wieder nach oben.“

Frankfurter Rundschau

 

"Spektakuläre Lichteffekte brachte Kai Siegenthaler mit einer Hightech-Leuchtjonglage mit leuchtenden Keulen in das Dunkel des Saals- in allen Variationen, vorwärts und rückwärts, zum Finale auch noch in einer Feuershow mit brennenden Fackeln."

Main Echo

„Dann wurde es heiß: Kai Siegenthaler und Merlin Pohlit aus Frankfurt am Main setzen mit ihrem „Feuerzauber“ einen grandiosen Höhepunkt der Achterbahnfahrt. Mit brennenden Fackeln malten sie schwindelerregende Feuerkreise in die Luft."

Mainspitze

 

„Es dauerte nicht mal eine Minute, da sprang der feurige Funke der ersten offiziellen Feuershow der Zirkulaer-Convention auf die Zuschauer über. Unter feuriger Moderation von Kai Siegenthaler zeigten zehn Feuer-Artisten ihre Beindruckende Feuerperformance auf dem Laerer Rathausplatz. [...] Alles in allem lässt sich sagen, dass diese Show und ihre Akteure sicherlich im kommenden Jahr nicht fehlen dürfen.“

Münstersche Zeitung

Kunden sagen über meine Feuershows:

 

„Lieber Kai, auch Dir vielen vielen Dank für Deine super Arbeit und Vorbereitung. Sie hat sich gelohnt, denn das Ergebnis war klasse. Sowohl Fachpublikum als auch die "normalen" Zuschauer waren begeistert.“

E. Schuchtmann-Fehmer

 

"Ich möchte mich nochmals für Ihren Auftritt und die gute Zusammenarbeit anlässlich der Veranstaltung bedanken"

Bad Orb Kur GmbH

„Herr Siegenthaler hat mit seiner Show die Festgesellschaft begeistert! Der Ablauf von der Planung bis zur konkreten Durchführung verlief völlig reibungslos, äußerst zuverlässig und menschlich auf eine sehr nette Art und Weise. Für alle, die eine spektakuläre Einlage für ein Fest suchen, ist Kai Siegenthaler eine sehr gute Empfehlung!!!“

Ingrid S.

„Vielen Dank für die tolle Feuershow. Das war das Highlight an der Hochzeit meiner Tochter"

F. Below

"Sie haben auf dem Römerberg eine fantastische Performance gegeben!"

G. Ranftl, Luna Park 64 GmbH

"Hat alles super geklappt, wie besprochen und vereinbart! Die Feuershow war einzigartig und wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben! Vielen Dank für die Komik und den Fleiß! Kann ich nur weiterempfehlen...."

V. Theune

 

"Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Show, die Sie uns geboten haben, bedanken. Ich bin von vielen Gästen angesprochen worden und vor allem von meiner Tochter und Schwiegersohn, wie gut es ihnen gefallen hat und wie beeindruckt sie waren"

B.Karpenkiel

"Der Auftritt von Modern Juggling war definitiv ein Highlight auf unserer Hochzeitsfeier. Die Show war einfach perfekt! Gute Musikwahl und wirklich bis ins Detail abgestimmt mit der Choreografie. Unsere Gaeste waren begeistert."

T. Steijger